AMD Ryzen 7 5700X CPU, AM4, 3,4 GHz (4,6 Turbo), 8 Kerne, 65 W, 36 MB Cache, 7 nm, 5. Generation, keine Grafik, KEIN KÜHLKÖRPER/LÜFTER


Preis:
Sonderpreis £ 127.77
Lagerbestand:
Nur noch 22 verfügbar

Abholung bei Racksurf & X-Case Build Hub verfügbar

Gewöhnlich fertig in 24 Stunden

Beschreibung



Holen Sie sich die Hochgeschwindigkeits-Gaming-Leistung des weltbesten Desktop-Prozessors

Der AMD Ryzen 7 5700X ist freigeschaltet und verfügt über 8 Kerne sowie 16 Threads, was diesen Prozessor ideal für Spiele, die Erstellung von Inhalten und Streamer macht, die gerne Multitasking betreiben. Egal, ob Sie die neuesten Spiele spielen, den nächsten Wolkenkratzer entwerfen oder Daten verarbeiten, Sie brauchen einen leistungsstarken Prozessor, der all das bewältigen kann – und noch mehr. Zweifellos setzen die Desktop-Prozessoren der AMD Ryzen 5000-Serie die Messlatte für Gamer und Künstler gleichermaßen. Verwischen Sie mit den fortschrittlichsten Desktop-Prozessoren der Welt die Grenze zwischen erstklassiger Gaming-Leistung und Content-Erstellung der Workstation-Klasse.




Die Prozessoren der Serie 5000 verfügen über die besten Funktionen, damit Sie im Spiel bleiben

Der weltweit schnellste Prozessorkern für die weltweit schnellsten Gaming-Prozessoren. Die AMD 5000-Serie basiert auf einer 7-nm-Architektur, die Ihnen extrem hohe Bildraten bei hoher Bildqualität bietet. Die Prozessoren der AMD Ryzen 5000-Serie treiben die nächste Generation anspruchsvoller Spiele an, bieten einzigartige immersive Erlebnisse und beherrschen alle Multithread-Aufgaben wie 3D- und Video-Rendering sowie das Kompilieren von Software.




Ultimative Leistung beim Spielen oder Erstellen

Mit großer Verarbeitungsleistung kommen modernste Technologien zur Unterstützung. Alle Prozessoren der AMD Ryzen 5000-Serie sind mit einer vollständigen Suite von Technologien ausgestattet, die entwickelt wurden, um die Rechenleistung Ihres PCs zu steigern, einschließlich Precision Boost 2, Precision Boost Overdrive und PCIe 4.0.
Diese Prozessoren sind nicht nur mit einem einfachen BIOS-Update für Motherboards der 500er-Serie bereit, Sie können Ihren Prozessor mit Ryzen Master und AMD StoreMI ganz einfach optimieren und optimieren.
BIOS-Updates zur Unterstützung der Desktop-Prozessoren der AMD Ryzen 5000-Serie auf Chipsätzen der AMD 400-Serie werden voraussichtlich ab Januar 2021 verfügbar sein; Die genaue Verfügbarkeit variiert je nach Hersteller und Motherboard-Modell.





Kombinieren Sie die Geschwindigkeit von SSD mit der Kapazität von HDD

Die AMD StoreMI-Technologie ist ein leistungsstarkes Tool für PC-Enthusiasten, die Ladezeiten, Startzeiten, Dateiverwaltung oder Systemreaktionszeiten verbessern möchten. Wenn Sie ein AMD X570-, B550-, 400 Series-, X399- oder TRX40-Motherboard haben, können Sie AMD StoreMI kostenlos herunterladen, um Ihr Betriebssystem zu beschleunigen.


Einzelhandel
Paketgewicht
0,5000 kg
Garantie
3 Jahre





Nein









Pakettyp
Kühlkörper
Steckdose
8 Kern
Art
AMD-Ryzen 7
Taktfrequenz
3,4 GHz
Turbo-Geschwindigkeit
4,6 GHz
#Ausblenden#Generation
Ryzen 5. Gen
Kerne
Kerngröße
DDR4-3200
7nm
Fäden
16
Zwischenspeicher
Gesamter L1-Cache_ 512 KB Gesamter L2-Cache_ 4 MB Gesamter L3-Cache_ 32 MB
TDP
65 W
Grafik
Nein
Speichertypen

Versandkosten berechnen

Payment & Security

American Express Apple Pay Diners Club Discover Mastercard PayPal Visa

Deine Zahlungsinformationen werden sicher verarbeitet. Wir speichern keine Kreditkartendaten und haben auch keinen Zugang zu deinen Kreditkartendaten.

Recently viewed

AMD Ryzen 7 5700X CPU, AM4, 3.4GHz (4.6 Turbo), 8-Core, 65W, 36MB Cache, 7nm, 5th Gen, No Graphics, NO HEATSINK/FAN


Price:
Sale price £ 134.11
Stock:
Only 45 units left

Pickup available at Racksurf & X-Case Build Hub

Usually ready in 24 hours

Description



Get The High-Speed Gaming Performance Of The World’s Best Desktop Processor
 

The AMD Ryzen 7 5700X is unlocked and features 8 Cores along with 16 threads making this processor great for gaming, content creation and streamers who love to multi-task. Whether you are playing the latest games, designing the next skyscraper, or crunching data, you need a powerful processor that can handle it all-and more. Hands down, the AMD Ryzen 5000 Series desktop processors set the bar for gamers and artists alike. blur the line between elite gaming performance and workstation-class content creation with the most advanced desktop processors in the world.
 




5000 Series Processors Have All The Best Features To Keep You In The Game

The world's fastest processor core for the world's fastest gaming processors. The AMD 5000 Series are built using 7nm architecture which gives you extremely high frames rates with high image quality. AMD Ryzen 5000 Series processors power the next generation of demanding games, providing one of a kind immersive experiences and dominate any multithreaded task like 3D and video rendering, and software compiling.




Ultimate Performance When Gaming Or Creating

With great processing power comes the bleeding-edge technologies to support. All AMD Ryzen 5000 Series processors come with a full suite of technologies designed to elevate your PC's processing power including Precision Boost 2, Precision Boost Overdrive and PCIe 4.0.
 
Not only are these processors drop-in ready on 500 series motherboards with a simple BIOS update, you can easily tweak and tune your processor with Ryzen Master and AMD StoreMI.
 
BIOS updates supporting the AMD Ryzen 5000 Series desktop processors on AMD 400 Series chipsets are expected to be available starting January 2021; exact availability will vary by manufacturer and motherboard model.





Combine The Speed Of SSD With The Capacity Of HDD

AMD StoreMI technology is a powerful tool for PC enthusiasts that want to improve load times, boot times, file management, or system responsiveness. If you have an AMD X570, B550, 400 Series, X399 or TRX40 motherboard, you can download AMD StoreMI for free to help accelerate your operating system.
 


Retail
Package Weight
0.5000 kg
Warranty
3 Years





No









Package Type
Heatsink
Socket
8 Core
Type
AMD Ryzen 7
Clock Speed
3.4 GHz
Turbo Speed
4.6 GHz
#Hide#Generation
Ryzen 5th gen
Cores
Core Size
DDR4-3200
7nm
Threads
16
Cache
Total L1 Cache_ 512KB Total L2 Cache_ 4MB Total L3 Cache_ 32MB
TDP
65W
Graphics
No
Memory Types

Estimate shipping

Payment & Security

American Express Apple Pay Diners Club Discover Mastercard PayPal Visa

Your payment information is processed securely. We do not store credit card details nor have access to your credit card information.

Recently viewed